Bezirkspokal Damen 2019

Guter Auftakt der Dasinger Stockschützinnen

Platz 2 beim Kreispokal in Kühbach.

Zum Auftakt der Freiluftsaison wurde der Kreispokal der Stockschützen „Damen“ in der Kühbacher Stocksporthalle ausgespielt. Die ersten sechs Plätze qualifizieren sich für den Bezirkspokal.
Der TSV Dasing ging mit der Formation Monika Wohlfeil, Gabi Widmann, Angelika Fuß und Maria Sedlmeir an den Start.
Der Turnierauftakt gelang dem Dasinger Team gut. Das erste Spiel gegen dem TSV Wertingen  wurde souverän mit 22:6 gewonnen.  Bei der nächsten Partie, gegen dem späteren KreispokalsiegerTSV Kühbach, mussten die Damen die Punkte dann klar dem Gegner überlassen (10:22). Es folgten 3 Siege in Folge.
AS Griesbeckerzell 14:12;  ESC Weißenhorn 18:13; SpVgg Lagerlechfeld 15:11.
Das folgende Spiel gegen den VfB Oberndorf ging an die Damen aus Oberndorf mit 10:16 Punkten. Das letzte Spiel  gegen den TSV Weilach gewannen die Dasinger Damen mit 13:11 Zählern.
Am Ende belegte die Dasinger Damen-Mannschaft Platz 2 hinter dem TSV Kühbach und vor dem TSV Wertingen.

Bezirkspokal Damen 2019