Heimturnier 2023

TSV Dasing gewinnt Heimturnier

Die Stockschützen-Abteilung des TSV Dasing trug auf den Bahnen der Willi-Guggenmos Anlage ihr jährliches Stockturnier  aus.Abteilungsleiterin Barbara Stern durfte 9 Mannschaften zu dem  „freien Turnier“ begrüßen.

Dasing ging mit Anton Ittner, Dieter Gründl, Stefan Mahl und Wendelin Röhrle an den Start.

Die ersten 3 Spiele, Sielenbach, Affing und Aichach, gewannen die Dasinger gleich zum Auftakt. Gegen Griesbeckerzell und Schiltberg musste das Team 2 Niederlagen in Folge hinnehmen. Bei dem Spiel gegen Oberndorf  teilten sich die Mannschaften die Punkte.

Die Partien Lagerlechfeld und Kühbach gewann das Dasinger Team dann wieder klar.

Am Ende belegte der TSV Dasing Platz 1 mit 11:5 Punkte vor dem TSV Kühbach 10:6 Punkte (+18 Stockpunkte), punktgleich mit AS Griesbeckzell (+15).

Heimturnier 2023