Kreisklasse A Herren

Dasing II steigt in die Bezirksliga auf

In der Kübacher Stockhalle fand die Meisterschaft der Königsklasse im Kreis 402 Schwaben Herren statt. 5 Stunden kämpften je 11 Moarschaften in 2 Gruppen um den Aufstieg in die Bezirksliga. Mit von der Partie in  der Gruppe I der TSV Dasing II mit Georg Völk, Georg Knöferl, Detlef Wohlfeil und Anton Ittner. Nach 4 Siegen zum Auftakt kam durch die Zwangspause, verursacht durch die Absage von EC Augsburg II, etwas Sand ins Getriebe. Es folgten 2 Niederlagen in 3 Spielen. Nach dem Aussetzer erreichte man ein Unentschieden gegen den späteren Gewinner Ottmaring un einen Sieg gegen Kühlental.

Am Ende waren 3 Mannschaften mit 13:5 Zählern punktgleich.  Die beste Stocknote mit 1,760 hatte der SV Ottmaring . Auf den Plätzen folgten der TSV Dasing  II  mit 1,526 vor SSV Höchstädt  mit 1,279. Die 2 Erstplatzierten steigen in die Bezirksliga auf.

Kreisklasse A Herren